BioRen

DeutschEnglishEspañolFrançais

Labpaste flüssig Piccante

Die flüssige BioRen-Labpaste von Hundsbichler ist weltweit einzigartig.

Labpaste enthält neben Chymosin und Pepsin auch die typische Lipase zur Spaltung der Fettsäuren. Diese Lipase führt zu pikanteren und typischeren  Reifungsaromen. Auch die Textur des Käses wird damit fettiger und elastischer.

Wir haben uns lange mit der Thematik Labpaste befasst und es ist uns gelungen, dieses Produkt aus komplett natürlichen Rohstoffen in eine flüssige Form zu bringen. BioRen Flüssige Labpaste kann so wie unser flüssiges Naturlab ohne weitere Vorbehandlung verwendet werden.

Heute liefern wir unsere BioRen Flüssige Labpaste bereits in alle Länder Europas. Und natürlich ist es für uns ein großes Kompliment, wenn in Sizilien oder Sardinien eingesessene Traditionsbetriebe inzwischen unsere Labpaste Semi-Piccante und Piccante für ihre klassische Käseproduktion einsetzen.